Sommerpause??

Nix los bei uns?
Keine Rezepte mehr?
Keine Lust zu kochen?
oder kein Jagdglück mehr und somit kein leckeres Wildpret zur Verfügung??

Nichts von alle dem
-wir ziehen wieder in unsere Heimat Rheinhessen.

Nach dem zum Teil längerem „Auslandsaufenthalt“ in der Pfalz zieht es uns wieder zurück in unsere Heimat: Rheinhessen.
Entsprechend wenig, viel zu wenig Zeit haben wir um uns mit unserem Kochblog zu beschäftigen – also ruht er – KURZ!

Im Juli steht der Umzug an und im August kommt die neue Küche
– danach gibt es uns wieder!

Neue Ideen haben wir jetzt schon.
Beispiele gefällig?
Ok, wir werden uns vorsichtig in Richtung arabische Gewürzwelt wagen und ein wenig Molekularküche versuchen wir auch mal.
Aber nicht nur Schnickschnack ist in unseren Köpfen, für den Herbst haben wir auch leckere Schmorgerichte auf dem Plan.

Und in der Zwischenzeit können wir nur empfehlen:
nutzt die schönen Tage des Sommers und geht essen!

Wir haben das Glück in zwei der kulinarisch und landschaftlich schönsten Ecken Deutschlands wenn nicht gar Europas zu leben und wir nutzen es ganz unverschämt aus.

Von der Straußwirtschaft bis hin zum Sternetempel – wir haben alles!

Und für alle die im Rest Deutschlands leben (müssen):
Macht Urlaub in unserer Region und lasst euch verwöhnen.
Fahrt zu Weingütern und in kleine Lokale, schaut euch die Geschichte der Region an, historische Städte wie Worms und Speyer.

Genießt das Leben und freut Euch mit uns auf das Ende unserer Internetpause.

Euer Kochpassion Team Rhea und Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.